Thursday, 17. february 2011 4 17 /02 /Feb. /2011 10:52

balisto

 

Erschreckend, wie viele Frauen hungern, um schlank zu sein. Auch die Kabarettistin Monika Gruber litt in jungen Jahren unter Magersucht und wollte am liebsten tot sein. Da muntert es doch auf, dass es nach wie vor Damen gibt, die sich auch mal richtig was gönnen, zum Beispiel einen Schokoriegel.

Fraglich nur, ob die Nascherei nach dieser peinlichen Fehlplatzierung noch schmeckt.

von Ad-Vokat
Kommentar hinzufügen - Kommentare (1)ansehen
Zurück zur Startseite

Kontakt für Screenies

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung unserer Leser und über jeden eingesendeten Screenshot.
bad-ad@arcor.de

Über diesen Blog

Kalender

July 2014
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
<< < > >>

Suchen

Blog erstellen

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren