Monday, 23. may 2011 1 23 /05 /Mai /2011 14:37

Gammelfleisch, die Idee für die Grillsaison Bild

 

Die ständigen Meldungen um Gammelfleischskandale haben in den vergangenen Jahren zu wachsendem Misstrauen bei der eingefleischten Schnäppchenfleisch-Klientel gesorgt - der Schock über die Erkenntnis, dass der lecker Döner für 2€ beim Imbiss um die Ecke unter Umständen doch nicht immer ganz taufrisch gewesen sein könnte, sitzt nach wie vor tief...

 

Doch Gott sei Dank kann man langsam wieder aufatmen, wurden die Verantwortlichen doch endlich ihrer gerechten Strafe zugeführt! Und außerdem scheint der Trend ja nun ohnehin zum Do-it-yourself Grillen zu gehen, wie der Anbieter der entsprechenden Fachliteratur hier eindrucksvoll unter Beweis stellt. Bleibt abzuwarten, ob es bei dieser "Gammelplatzierung" ebenfalls bei einer Bewährungsstrafe bleibt...

von Ad-Vokat
Kommentar hinzufügen - Kommentare (0)ansehen
Zurück zur Startseite

Kontakt für Screenies

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung unserer Leser und über jeden eingesendeten Screenshot.
bad-ad@arcor.de

Über diesen Blog

Kalender

July 2014
M T W T F S S
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
<< < > >>

Suchen

Blog erstellen

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren